Netzwerke - Der Schlüssel zum Erfolg

Partner

Netzwerken heißt die neue Zusammenarbeit unserer Zeit. Doch ein Netz-Werk funktioniert eben nur so gut, wie die Maschen des Netzes geknüpft sind. Mit anderen Worten, auf die Partner kommt es an. Und das ist nicht anders, als früher auch.

An meiner Seite gibt es Partner, mit denen ich schon seit Jahren intensiv und vertrauensvoll zusammenarbeite. Das eröffnet vor allem die Möglichkeit, sich nahezu vollständig auf die eigene Kernkompetenz zu konzentrieren und sich gleichzeitig auf das zu verlassen, was die Partner am besten können. Und so entsteht einiges bei FASZINATION BERG eben auch durch das Bündeln von Kräften im Netzwerk. 

Ausrüster

Partner

Alpiner Wegebau Allgäu

Komplettlösungen im alpinen Wegebau

Kreaktiv - TEAM-Emotion

Ihr Partner für Training, Incentive, Events

Querformat Design

Die Manufaktur für Gestaltung

Qubidu

Websites der nächsten Generation

Textwerkstatt Südtirol

Menschen lieben gute Geschichten ...
und wir können sie schreiben.

Bergführer

Kontakt

Günther Ausserhofer
Berg- und Skiführer
Dorfstrasse 29
I-39030 Luttach
Mobil: +39 347 4138336
info@faszination-berg.com

Logo Verband

Guidesharing

Mich kann man teilen. Wenn Sie eine Tour im Kopf, aber noch keinen Partner zur Hand haben, dann machen wir gern eine Tour zu dritt. Das funktioniert so:

Keine Termine vorhanden.

Galerie